Saturday, August 25, 2012

Seoul 2012 Day 16/17

Tag 16

Oppa Gangnam Style :D Das Lied hat uns verfolgt >_< und wir wollten umbedingt nach Gangnam xD Dort war ein ‘kleines’ Einkaufszentrum(?) Naja das Einkaufszentrum war woanders, dort wo wir waren das war bei der UBahn. ö_Ö Dort gab es voll viele billige Geschäfte :D da haben wir gleich ein haufen gekauft xD <3
Pizzahut waren wir am Abend. Ratet mal wo? Natürlich Myongdong :D Dort durften wir ne halbe Stunde warten bis wir endlich einen Tisch bekommen haben >_< aber es hat sich gelohnt. Ich war ja noch nie Pizzahut. Gibs in Österreich ja auch nicht x’D  Es war sau lecker!

Tag 17
DMZ !  Die erklärung was das ist xD






Wir durften leider nicht überall Bilder machen o.o aber wir waren in einem der Tunnel die Nord Korea gegraben haben. Und sowas ähnliches wie ein Museum. Und bei einem Aussichtspunkt konnte man richtig auf Nord Korea schaun.

No comments:

Post a Comment