Monday, August 27, 2012

Seoul 2012 Day 18/19/20

Hello Kitty Cafe *-* <3 Könnt ihr euch vorstellen wie beschissen das Cafe zu finden ist?! Aber wie leicht es zu finden ist wen man weiß wo es ist? Ö_ö Wir waren schonmal auf der Suche nach dem Cafe, haben es aber nicht gefunden. Und jetzt hatten wir ja auch noch eine so tolle (ironisch) Wegbeschreibung. Haben wir zumindest gedacht xD Zuerst haben wir es wieder nicht gefunden. Aber dan…. bei einer Straße die wir bestimmt schon 10tausend mal auf und ab gegangen sind….. bei einer Seitengasse… WAR DAS DRECKS CAFE!!! <_< xDD Wir hatten wirklich nicht viel Glück Sachen zu finden q.q Viele Sachen haben wir einfach nicht gefunden. Wie Junsus(JYJ) Kosmetik Shop, Jaejungs Sister Kosmetik Shop und Haha’s Restaurant. Aber dafür haben wir ganz zufällig Se7ens Chicken Restaurant gefunden xD Wir waren leider nicht drin weil es so spät war. Jaejungs Restaurant ‘Bum’s Story’ haben wir aber gefunden :D Das essen war gut.




Am Vorletzten Tag…. mussten wir einfach am Abend fortgehen! Wir sind nie Fortgegangen am Abend. In der Ersten Woche nicht weil wir zu müde waren und sowieso jeden Tag bis 3 aufwaren weil wir vorm Hotel gehockt sind. Und in der Zweiten Woche nicht…. wegen den beschissenen Aussschlag. Der auch nicht besser wurde. Aber das war uns egal und sind einfach fort gegangen…. :D mit Taxi sind wir nach Hongdae gefahren. Unser Taxifahrer hat uns gefragt woher wir kommen und hat dan ‘Guten Tag’ und ‘Dankeschön’ sagen können :DD <3 Es war leider von fast 3 Uhr in der Früh als wir in Hongdae waren. Fast alle Clubs waren schon zu xD Aber uns wars egal den auf de Straße liefen jetzt die geilen Kerle herum! Wir saßen auf dem Gehsteig und viele die vorbeikamenhaben einfach gelächelt und ‘hi’ gesagt xD voll süß!
Von Donnerstag auf Freitag sind wir auf noch ein letztes mal Hongdae gefahren. Den am Freitag um 10Uhr ging unser Flieger nachhause Q_Q Wir haben gleich durchgemacht. Wir waren diesesmal viel früher dort. Und konnten in eine K-POP Disco rein, in der wir letztes mal rein wollten aber schon zu hatte xD Der Barkeeper sah aus wie Taeyang! xD Nur süß! Bis er ne Sonnenbrille aufgesetzt hat. Da sah er dan total wie Taeyang aus xD Der Kellner sah aus wie Brian Ö_Ö voll geil xD Betti wurde 2 Mal angebaggert!! xD Dort war es so geil! *_* Um 2 oder so sind wir dan raus und sind einpaar Runden gefangen. Uns dan wieder wo hingesetzt. Und dan kam ein geiler Koreaner direkt zu mir. Hat mich gefragt ob ich feuer hab. Obwohl ich nicht einmal eine geraucht hab xD Seh ich aus wie ein Raucher??? xD Ich gab ihn mein Feuerzeug. Dan fing er mit mir an  zu reden >_< der war so süß! Wie er gesagt hat das er ‘Producer’ ist hab ich mir gedacht ‘das soll ich dir abkaufen?!’ xDD Dan hat er mir was vorgesungen >___< Koreaner machen das gerne xD Vorm Hotel hat mir auch ein Koreaner was vorgesungen xDD Leider hat der er nur auf einen Freund gewartet q.q und ist dan auch wieder gegangen >_< ich hätt nach namen oder fb oder irgendwas nachfragen sollen ;_; dafür hätte ich mich umbringen können Q_Q Um Spätestens 5 Uhr in der Früh sind wir dan mit dem Taxi zum Hotel gefahren haben unsere Sachen gebackt. Und dan gleich zum Flughafen. Ich hab extra Geldgewechselt damit ich mir am Flughafen Zigerretten kaufen kann, weil sie drüben ja so billig sind. Leider hatten wir überhaubt keine Zeit mehr dafür. Und sind gleich ins FLugzeug eingestiegen ohne irgendwas kaufen zu können >_< jetzt hab ich 100000Won zuhause liegen xD Umwechseln in Österreich will ich auch nicht den da haben wir viel zu viel verlust. Also fürs nächste mal Seoul fliegen hab ich schon mal einbisschen Geld xD
Wir wollen aufjedenfall wieder nach Seoul fliegen! :D Wens geht nächstes Jahr schon! Aber jetzt heißts erstmal neue Arbeit finden und dort dan um 3 Wochen Urlaub betteln x’D wünscht mir Glück!

No comments:

Post a Comment