Saturday, August 11, 2012

Seoul 2012 Day 3/4

Tag 3
Wir sind fast jeden Tag. Okay jeden Tag eigentlich erst so um 12 ab und zu war es sogar 1 aufgestanden. xD 2 Stunden haben wir insgesammt gebraucht bis wir alle 3 fertig waren. Im Hotelzimmer hatten wir leider kein W-lan. Sonst hätte ich in Seoul schon jeden Tag gebloggt ;_; Wir hatten leider nur in der HotelLobby Internet. Jeden Tag Laptop herumschleppen wollt ich auch wieder nicht. Bock auf bloggen verging dan eh leider =_=
Am Dritten Tag brauchten wir umbedingt einen Großen Supermarkt. Wir hatten zwar einen SevenEleven im Hotel aber der hatte ja nur kleine Sachen. Da sind wir nach Seoul Station gefahren. Seoul Station ist irgendwie der ‘Hauptbahnhof’ von Seoul xD Dort gab es einen Lotte Mart endlich groß genug. Viel billiger als beim SevenEleven. Ab und zu aber auch teuer. xD
In Seoul Station waren auch noch Geschäfte. Die Kleidungsgeschäfte waren total Teuer. Da haben wir uns nix gekauft~
Nach dem einkauf sind wir ins ‘Doota’ gefahren. Doota ist ein Einkaufszentrum mit tausend geschäfte. Leider konnte man dort nichts anprobiern. Und ohne anprobieren kauf ich bestimmt nichts xD Ganz oben war dan unser Paradies….. DIE MÄNNERABTEILUNG !!! Ö_Ö ich hab noch nie so viele geile Koreaner auf einen haufen gesehen!!  x’D Dort sind wir dan auch noch paar Runden gegangen bis wir dan endlich nachhause gefahren sind.



Tag 4
Lotte World !! *_* Es ist einfach der Hammer! So ein geilen Vergnügungspark hab ich noch nie gesehen! Zuerst sah er ein bisschen klein aus aber dan gings ja noch nach draußen xD Bettina und ich haben uns getraut mit so einem Hohen ding zu fahren was herunterfällt >_< das bin ich noch nie gefahren! Wir haben uns an dem Tag mit einen Koreaner getroffen, den ich im Internet kennengelernt hab. Und er hat uns gezwungen damit zu fahren xD Sandra die feige sau wollte net. Sie durfte auf unsere Taschen aufpassen. Achterbahn sind wir auch gefahren. :D Dort bei der Schlange war eine Wand voll bekritzel mit Kpop Bands xD Wir sind auch noch ins HorrorHaus mit irgendso ein Katzen Film gegangen xD Wasserbahn sind wir auch gefahren. Ich mag nichts wo man nass wird >_< leider wurde ich nass x’D war trotzdem lustig. Ein Schauckelschiff wos dich fast rausgehauen hätte °_° da waren einpaar schreck sekunden dabei… Und noch eine Wasserbahn über Sinbad^^ Sie haben dort die geschichte erzählt.. und wir haben natürlich kein einziges Wort verstanden. xD






No comments:

Post a Comment