Saturday, August 11, 2012

Seoul 2012 Day 5/6

Tag 5

Und jetzt müssen alle raten wo wir an diesem Tag wohl waren!!! :D nhnhnhnhnhn ITAEWON~  Dort sind extrem viele Ausländer o.o Dort haben wir bisschen geschoppt :D Und auch ein Restaurant gefunden das Chef Meili Austria hieß. Wir wollten sofort dort was essen gehen aber leider hatte es zu~ Als wir Itaewon waren wollten wir dan auch endlich auf den NamsanTower rauf. Aber leider wussten wir den Weg nicht und sind dan einfach herum gelaufen. Bis wir zu irgendson Militär dingsi kamen, dort standen 2 Koreaner die uns angestarrt haben xD Die waren voll süß! Eine Ausländerin hat uns dan den Weg gezeigt, der uns aber zu lang war und sind dan wieder zurück gegangen. Nachher waren wir wieder Myeongdong. In der Nacht ist es noch besser *_* Sandra und Bettina haben sie ne Super Junior Super Show 3 gekauft…. zuhause sind sie drauf gekommen das es NUR ein total teures Photobook ist >_< es steht aber nirgends Photobook oben und auch nicht DVD sondern nur Super Show 3.






Tag 6
Der Hanriver ist so schön *_* Und rießen groß~ An dem Tag wollten wir umbedingt mal die Entertainmets abklappern :D CJes Enterainmet war unser erstes ziehl. Wir haben leicht hingefunden. Obwohl es ein bisschen versteckt war. Es war aber total klein :/ Und nach dem wir Cjes gesehen haben sind wir sofort zu YG gefahren. Beim YG Gebäude steht gar nichts o.o wen man von der Seite reingeschaut hat, hat man Videos gesehen (Monster). Ich hätte nicht geglaubt dass das das YG Gebäude ist xD ein bisschen Fad~ Myeongdong sind wir dan auch wieder gefahren :D wie immer halt~ xD


No comments:

Post a Comment