Sunday, August 12, 2012

Seoul 2012 Day 7


Einer der besten Tage überhaupt! Wir haben uns auf den Weg zu JYP u. Cube Entertainment gemacht. :D Wir sind eine Straße hintergegangen und sehen voll viele Mädchen. Ich habs nicht wirklich realisiert und dachte das is ne Schulklasse oder so xD Aber sie sind welche nachgelaufen. Wir haben nach gefragt wer hier ist. Und sie haben gesagt 4Minute °___°! 4Minute war gerade Mittagessen oder so xD Und wir sind gleich da geblieben und haben gewartet bis sie rauskamen xD Wärendessen auf der anderen Straßenseite haben auch einpaar gewartet. Ich hab nur mitbekommen wie ein Mädchen einen mit Kappe und so nach gegangen ist und mit ihm geredet hat xD Hab natürlich nach gefragt und sie haben gesagt das BtoB gerade dort drin sind xD BtoB hat mich nie wirklich interessiert~ Aber hey er ist bei mir vorbei gegangen, zwei sogar von BtoB~ xDD Einpaar Trainees haben wir auch gesehen. :D Naja aufjedenfall ist dan 4minute endlich raus gekommen. Sie sind in echt alle noch hübscher ;_; <3
Dort in der nähe war dan auch noch JYP Entertainment. Vor dem Gebäude war ein Dunkin Donuts :D Nach eine Woche haben wir endlich Donuts gegessen xD Obwohl wir schon oft bei einem vorbeigegangen sind. Wir haben uns beim Dunkin Donuts draußen hingesetzt. Und gewartet…. naja eigentlich nicht gewartet. Uns war nur langweilig xD Und auf einmal geht die Tür bei JYP auf und Lim von Wondergirls ist raus gekommen >__< ich bin auf gesprungen und bin ihr nach und hab gefragt ob sie mit uns ein Foto machen will. Zuerst hat sie sein gesagt, wahrscheinlich weil sie mich nicht verstanden hat xD wen ich aufgeregt bin kann ich erst recht kein English xDDD Aber dan hat sie ja gesagt *__*  Als Lim weg war haben wir uns wieder auf unseren Platz gesetzt und wieder gewartet xD Yubin war in der Garage, aber ich hab sie voll nicht sofort erkannt xD Das war so ‘Is sie es oder nicht??’ und nach eine Stunde ist gerade Yenny von Wonder Girls zu JYP gegangen und wir sind wieder gleich hingerannt :D und sie hat gefragt woher wir kommen, und wir durften mit ihr auch ein Foto machen. <3
Sohee haben wir dan auch noch gesehen wie sie ins Auto stieg. Fei von Miss A wie sie aus dem Auto stieg und ins Gebäude ging. Sie war ungeschminkt xD net so hübsch~ <_< xDD
So…. nach so viel Glück…. und den Fotos >_< wir haben Beweis Fotos!!!! Einfach so erzählen ‘Hey ich hab den und den gesehen’ kann jeder! Aber ein Foto ist Beweis genug!
Nacher sind wir kurz etwas essen gegangen und dan haben wir SM Entertainment gesucht. Es war auf irgendeiner Reichen-gucci blah blah Straße wo normal Sterbliche bestimmt nie sich was kaufen. War einbisschen unsympatisch. xD Dort ist nichts wichtiges passiert und dansind wir wieder zurück zu YG gegangen. Und uns wieder auf unseren Platz bei Dunkin Donuts gesetzt. Wir haben so gehofft das wir auch einen Kerl sehen! Aber das wär uns egal gewesen, den wir haben ja ein foto XD ich kann noch immer nicht glauben!!! Naja…. dan wurde es dunkel und dan führ ein Auto vor… ich seh nur etwas Blondes aussteigen und bin auf gesprungen und ‘WOOYOUNG’ gerufen X///D er ist nur schnell rein gegagen ins Gebäude. Er hatte das ‘sexy Lady’ Outfit an. Er hat sich nur umgezogen und ist dan wieder ins Autogestiegen. Auf den Beifahrersitz. Mit Licht! Also er wollte das wir in sehen xD ich hab die ganze Zeit wie verrückt fotos mit Bettinas Kamera gemacht >_< und auf einmal hat Wooyoung Paece-Zeichen gemacht, genau in unsere Kamera. <_< Jetzt gibs sicher viele die das net glauben. Betti hats zuerst auch net geglaubt. Aber Sandra und ich haben es genau gesehen. Das Bild ist einbisschen verschwommen weil es ja Dunkel war. Trotzdem erkennt man es >_< ich bild mir nichts ein!









No comments:

Post a Comment