Monday, August 13, 2012

Seoul 2012 Day 8

MBLAQ Konzert :D Wir hatten Karten für fast ganz vorne >_< es waren zugeteilte stehplätze oO voll komisch, weil wer als erstes drin ist griegt den Platz ganz vorne. so ist es halt immer. Naja Aufjedenfall haben wir alles so toll sehen können *_* Die Halle war ja auch nicht gerade groß. Es war auch nicht ausverkauft ;_; Hallo? das war MBLAQ ?!!!! Überall war Kamera verbot. Immer wen ich ein Bild gemacht hab ist schon wer gekommen der gesagt das das es verboten ist….. Aber nach der Hälfte wars mir scheiß egal. xD Ich hab Bettis tolle Kamera genommen und schlön heimlich zehntausend Bilder gemacht :D Das Konzert war das Zweite K-POP Konzert auf dem ich jemals war. JYJ in Berlin war mein erstes :D Und ich muss sagen. MBLAQ war fast besser x’D kann sein das wir in Berlin sitzplätze hatten und bisschen weiter hinten ware. Und bei MBLAQ…. so weit vorne >_< aaaah so toll! Ich hab mir einen Lightstick (keinen offiziellen, die waren schon ausverkauft q.q), ein MBLAQ T-Shirt und eine MBLAQ Tasche gekauft :DD <3


















No comments:

Post a Comment