Monday, August 27, 2012

Seoul 2012 Fazit!

Das Fazit von unseren Seoul Urlaub ist einfach unbeschreiblich! Es war der beste Urlaub den ich je hatte. Wir hatten so viel spaß in den 3 Wochen den man eigentlich nur in einem Jahr haben könnte xD Und was kann man sich mehr wünschen als ein Süd Korea Fan und vorallem ein K-POP Fan? In Seoul Urlaub machen und wirklich K-Pop Stars zu treffen. Wirklich auf der Straße zu sehen und mit ihnen Fotos zu machen. Und noch dazu Glück haben das genau in dieser Zeit ein Konzert  ist, auf den man gehen kann. *_* Ich glaub da gibs nichts was sich ein K-POP Fan mehr wünschen kann. Wir sind ja nicht mit der Einstellung rüber geflogen ‘Wir werden jetzt die KPOP Stars sehen!’ Obwohl ich eigentlich vor dem Urlaub es gehofft hab. xD Wer nicht?! Es war einfach so genial. Die Koreaner sind aller total freundlich und hilfbereit. Auch wen sie dich immer komisch ansehen, eher die alten Menschen, und dich sofort als Russe abstempeln, ohne vorher zu fragen woher wir sind, und wen sie es doch tun, und du sagst du bist aus Austria glauben sie sofort wir meinen Australien. xD Aber das ist halt leider so q.q Aber das hat unsere Stimmung trotzdem nicht kaputt gemacht.
Und eines ist uns 100%ig sicher: Wir wollen umbedingt wieder nach Seoul! Ich kann einfach nur jeden empfehlen der sich für Korea (und oder für KPOP) interessiert nach Süd Korea zu fliegen. Zu so einen Schönen Land und so einer schönen Stadt wie Seoul :D Nächstes mal will ich auch umbedingt mal nach Busan!
In den ganzen gefühlten 3585793 Einträge hab ich schon alles mögliche erzählt, dass mir jetzt gerade nicht mehr einfällt was ich noch so schreiben könnt o.o ich glaub ich bin durch mit dem Thema! xD Hier sind noch einpaar Bilder von meinem Instagram. :D Einpaar kennt ihr schon und einpaar glaub ich noch nicht~


No comments:

Post a Comment