Thursday, May 23, 2013

VIXX 2PM B1A4 // Day 11!

Vixx wird immer mehr zu meinen favos! Bei ihren Debut song super hero sindsie mir am arsch vorbei gegangen xD Und dan kam rock your body... okay war net schlecht. Da hab ich mich in Ravi (den rapper xD) verliebt. UND DAN BAAAM! On and On! Einfach der Hammer, auf wen der tanz bissl komisch war. Und HYDE haben sie letzten Sonntag veröffentlicht! Einfach nur extrem geil! Der Text und die IDEE selber! Einfach genial :D (Idee= Jekyll & Hyde, fragt mich net um was da genau geht ich kannte das vorh dem Lied auch net XD) 2PM - 하.니.뿐. (A.D.T.O.Y). 2PM sind endlich zurueck *_* auch wen das lied ruhiger ist. Find ich es echt schön! Und Jun.K...... hatte er immer schon so extrem breite schultern???~ %D *fangirling* GOJIMAL!!!~~~~~~~ sfhyhdj.... GOJIMAL!! XD man braucht es nur einmal anhören und das kann man sofort mit singen xD Naja ich habs beim ersten mal anhören net so gemocht o.o Auser Baros Rap. xD Aber jetzt lieb ich es total <3

Und findet ihr nicht auch das Baro von B1A4 und Ravi von VIXX fast die selbe (rap)stimme haben? o.O vergleicht mal die rap parts bei den zwei songs xD Ich hör wirklich keinen großen unterschied, obwohl ich normal sehr gut die stimmen ausernander erkenn. xD

 Day 11: An OTP you don’t like
 Ich weiß nicht genau xD vielleicht... L & Woohyun ö.Ö das passt irgendwie net xDD

Tuesday, May 21, 2013

Day 10: Your favourite OTP

Omg omg... ich hab so viele tolle Gifs gefunden %D könnte hundert posten... aber wird zu viel sein... x'D Also ich liebe ja Dongwoo & Hoya ! Die passen auch so so richtig gut zusammen %D
*viele fanfiction les...*.~ xD

BTW! das passt auch grad dazu: ich hab ein verpätetes geburtstag geschenk bekommen.....!! INFINITE H FLY HIGH ALBUM *___* <3 <3 danke danke betti~

Thursday, May 16, 2013

Wednesday, May 15, 2013

Day 8: An Infinite member you want to go shopping with

Okay... tut mir leid. ich war jetzt die letzten tage total faul was die challenge angeht x'D Naja hab zurzeit sehr viel im Kopf >_< was mein Umzug nach Wien und so angeht.
Dieses Wochenende fahr ich wieder nach Wien :D freu mich schon~ Meine arbeit hab ich auch schon so gut wie gekündigt. Bis 31. Juli werd ich arbeiten. Anfang August dan umziehen!*PANIK* X-x

Also shoppen gehen würd ich mit allen von Infinite xD Aber Sungjong hat was weibliches an sich und deswegen wär er eher der perfekte shopping Partner :D

Friday, May 10, 2013

Ohrwürmer~ :D


T-ara N4 - Jon Won Diary
Wie es das erste mal angehört hab hat es mir noch nicht gefallen. Aber beim 2. und 3. mal... richtiger Ohrwurm x_x vorallem das 'TING GA RING GA RING GA TING' und der Tanz ist auch voll cool xD Ich mags weil der Bruder von Zico im MV is *_* der ist ja in der Band SPEED! :D
4minute - Whats your name?
Ireumi mwoyeyo?~~~ xD Ich liebe 4minute! meine absolute lieblings Girlgroup *_* und das Lied ist wirklich gut! Und auch ein reinster Ohrwurm xD
SHINee - Why so serious?
Das Lied ist wirklich extrem toll O.O hat mich echt überrascht wie ichs angeschaut hab! Weil nach so einem geilen Lied wie Dream Girl. war wirklich unerwartet xD Leider ist Jonghyun nicht dabei, seine stimme hätte da echt gut gepasst q.q ich liebe es wen er so laut singt, seine stimme fehlt da echt~ Aber hey Teamin hat so viele parts *_* und singt so toll~
G-Dragon - MichiGO
i said mother father who are you??~ xD Das MV ist einfach genial. Das G Dragon sich immer wieder übertreffen kann ist unglaublich xD
G.na feat. Ilhoon - Oops!
Seit wochen geht mir das Lied schon am Arsch XD trotzdem hör ichs mir immer wieder an! Am Anfang fand ich es bissl langweilig, aber dan wurde es immer besser xD oops oops oops oops~ (btw ich hab die gleichen haare wie g.na im MV mit den rot/lilanen xD')
Teen top - Miss Right
Ich liebe es einfach o.o Teen top wird immer besser! Am Anfang fand ich sie wirklich nur 'gut' aber ab crazy gings nur mehr bergauf! und jetzt kann ich schon sagen das Teen Top einer meiner Lieblingsbands sind!

Day 7: An Infinite member you want to be BFFs with



Gestern hatte ich zwar Zeit aber irgendwie überhaupt kein Bock auf Bloggen XD SORRY!~
Als besten Freund könnt ich mir Sungyeol sehr gut vorstellen :D Ich find er ist einer der Lustigen von Infinite XD der lustigste bleibt aba Dongwoo xD Sunggyeol ist auch mein Bias nr3 in Infinite :D Ich find so toll das er echt groß is *_* Leider ist es so schade das er nie viel singen darf ;_; bei 'Be mine' grad mal einen satz!!! 'can you hear me.... can you hear me??' NEIN Sungyeol schatzi ich kann dich net hören Q_Q



Seine Grimassen sind so geil xDD  Naja ich find mit ihm könnte man am meisten Spaß haben, und das finde ich ist auch am wichtigsten bei einer guten/besten Freundschaft ^_^


Oh ja Sungyeol freut sich auch tooootaaaaaal das ich ihn als BFF haben will~

Wednesday, May 8, 2013

Day 6: Best dancer in Infinite



HOYA! Es gibt einen rießen unterschied zwischen Tänzer die tanzen können und die die tanzen lernen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD) Also und die die fürs Tanzen geboren sind, sind die wahren tänzer *_* Wie Hoya tanzt merkt man schon das ers einfach kann! z.B: Sungjong oder Sungyeol gehören nicht dazu o.o Das soll net heißen das sie net tanzen können, nur ihnen liegt es nicht im Blut. So wie... Yunho, Eunhyuk, Hoya, BiRain & co sind wahre Tänzer! *-*
Hoya ist mein 2. Bias in Infinite ;D Ich hab ihn anfang total schirch gefunden... und als ich Reply 1997 angeschaut hab. Hab ich mich in ihn verliebt XD Seitdem mag ich ihn voll :D
Dongwoo ist auch einer der besten Tänzer in Infinite :D Aber ich find Hoya ist um 1% besser~

 
Die Choreo von Paradise find ich die beste die es bei einem Kpop lied überhaupt gibt >.< Bei einen ruhigen lied so abzuviechern ist einfach genial!
 
Ich liebe liebe liebe den scorbio dance bei BTD! es ist einfach viel zuuu genial! :D

Tuesday, May 7, 2013

Day 5: Best singer in Infinite


Der beste Sänger von Infinite... SUNGGYU! Würd ich sagen :D er kann wirklich extrem gut singen. Auch wen es sich bei ein paar Parts fast zu quitschig an hört xD Die Roten haare stehen ihm soooo gut *_*

 
Wen er lächelt sieht man fast keine Augen mehr XD ich mag das so ! find das so süß :3


Sein Solo Debüt hatte er auch vor kurzen :D Ich liebe das Lied! Es ist einfach perfekt! Ich hab immer angst wen eine Band oder Sänger eine Ballade als Titel-song nehmen. Weil es dan für mich net so interessant ist >_< und auch fast immer zu langweilig is. Aber ich liebe einfach LAUTE Balladen xD Die langsamen Lieder müssen damit sie mir auch gefallen irgendwas haben damit sie nicht langweilig sind >_< bestes beispiel ist von JYJ - In Heaven! Beste Ballade überhaupt! Am Anfang schön ruhig und dan schreien sie kurz %D

Monday, May 6, 2013

Day 4: Your favourite Infinite cover

Okay okay... es ist nicht ganz ein Cover von Infinite ^_^' aber ich liebe es und ich find Infinite und Teen Top passen so gut zusammen! So wie 2PM & 2AM :D I LOVE TEENfinite!!!!!!!! (ich muss aufhören, sonst fang ich hier noch an über Teen top zu schwärmen und das passt nicht wirklich dazu xD)Und das ist mein lieblings Dance Cover :D eig. Dancebattle aber egal~ xD Ich find Sungjong (blond) so toll wie er eine auf Diva macht XD und dan like a G6! einfach genial. Ich liebe es wie Infinite so 99% synchron sein kann *_*

Sunday, May 5, 2013

Day 3: An Infinite song that reminds you of someone

Mir fällt nicht wirklich ein Lied von Infinite ein das mich an wen erinnert oder so o.o Aber naja 'Be Mine'... da könnte ich vielleicht an wen denken~ x'D

Saturday, May 4, 2013

Day 2: Your favourite Infinite song

Mein Absolutes Lieblingslied... O_O ich glaub ich hab noch nie so oft ein Lied angehört wie dieses! Ich liebe liebe liebe dieses Lied. Es ist einfach perfekt, die Choreo einfach alles der hammer! Ich finde das es eins der besten K-POP Lieder überhaupt ist. Jedes mal wen wir Asiannight gehen oder auf ne K-POP Party... bei diesem Lied flippen wir so aus :DDD ich liebe es einfach!! <3 <3
Bei diesem Lied wurde ich auch zum Inspirit ^___^
btw.. mein zweit lieblingslied von Infinite ist PARADISE!

Friday, May 3, 2013

Day 1: Your favourite Infinite member and why.



 Mein Lieblings Member von Infinite ist eindeutig Dongwoo *__* !!! Es gibt ne lustige geschichte zu ihm! Also mir wurde das MV The Chaser gezeigt (da war ich noch kein Inspirit xD) Und als sein Rap kam schrieh ich entsetzt 'SCHAU DIR DIE FRESSE AN!!!' Weil er so ne... komische Fresse hat o.o Und nach dem ich dan paar Bilder und Videos ect. von ihm angeschaut hab. Hab ich gemerkt.. Die Fresse... ist geil!! SAU GEIL!!! *__* Naja seit dem wird er von uns liebevoll 'Die Fresse' genannt!! *___* Ich liebe seine Raps! und singen kann er auch noch total gut <3 <3 Und lustig ist er auch xD Er ist einfach perfekt!!

 

30 Day Infinite Challenge!!!!

http://unmei.kilu.de/bilder/infinite.jpg 
Wie ich noch bei Wordpress war habe ich ja auch so ne Challenge gemacht! Mit Kpop.. und dank HeeRin habe ich wieder Lust bekommen! ^_^ Und diesmal eine Challenge über Infinite! Ich bin ja ein RIEßEN INSPIRIT geworden!! Infinite gehört jetzt zu meinen absoluten Lieblingsbands (neben B.A.P, TVXQ, B2ST, Big Bang ect. xD) Hier hab ich mal die Liste :D Ich hoffe ich kann alles beantworten x'D so Heute fang ich an! ^_^

 30 Day Infinite Challenge

Day 1: Your favourite Infinite member and why.
Day 2: Your favourite Infinite song
Day 3: An Infinite song that reminds you of someone
Day 4: Your favourite Infinite cover
Day 5: Best singer in Infinite
Day 6: Best dancer in Infinite
Day 7: An Infinite member you want to be BFFs with
Day 8: An Infinite member you want to go shopping with
Day 9: The member you think is most easily shipped
Day 10: Your favourite OTP
Day 11: An OTP you don’t like
Day 12: Your favourite Infinite quote/interview
Day 13: The member you think is funniest
Day 14: Your favourite variety show cut
Day 15: An Infinite member you’d kiss
Day 16: An Infinite member you’d play the ‘I Love You’ game with
Day 17: An Infinite member you’d date but in secret
Day 18: An Infinite member you’d date out in the open
Day 19: An Infinite member you’d bring home
Day 20: An Infinite member you’d go clubbing with
Day 21: Your favourite thing about Sunggyu
Day 22: Your favourite thing about Dongwoo
Day 23: Your favourite thing about Woohyun
Day 24: Your favourite thing about Howon
Day 25: Your favourite thing about Sungyeol
Day 26: Your favourite thing about Myungsoo
Day 27: Your favourite thing about Sungjong
Day 28: An Infinite member you’d want as a brother
Day 29: Your perfect day with Infinite
Day 30: Your perfect date with your Infinite bias


Challenges by http://kpopchallenges.tumblr.com

Wednesday, May 1, 2013

4minute - 이름이 뭐예요?

What's your name? What's What's your name?
You know my name You know my name~

Ich wollte endlich wieder Bloggen >_< sonst glauben noch alle das ich tot bin xD Vorallem weil es hier noch so leer ist :/ Zurzeit habe ich eigentlich schon Zeit zum Bloggen, aber meine Gedanken drehen sich zurzeit viel zu sehr um Wien. Ich will ja diesen Sommer nach Wien ziehen und hoffe so das es klappt. Es wird schwer werden aber probieren muss ich es einfach :D
Naja sonst habe ich nicht wirklich viel zum erzählen. Wie immer fahr ich jedes Monat einmal nach Wien. Meistens zur Asiannight weil sie dort K-POP spielen :D Und ich freu mich schon auf die nächste ^_^  
Weil ein Blogeintrag langweilig ist ohne Bilder hab ich mal paar Hochgeladen xD Sind nicht wirklich wichtig aber egal~ xD Btw.. der Korb habe ich von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen :D Hatte ja am 9. April~ Und wirklich einen Eintrag über das Teen Top Konzert habe ich ja auch nie gemacht °_° Tut mir Leid. Hier ist leider das einzige gescheite Bild das ich zusammen bekommen hab. Die haben ja leider extrem streng kontrolliert =_= Aber es war extrem extrem geil :D Die 3. Kpop Band die ich live gesehen habe *_* JYJ als erstes, dan MBLAQ und jetzt Teen Top <3 Es gibt noch so viele die ich sehen will *_* am besten alle! <3
BTW~ 4MINUTE IS BACK!! ich mag das lied total ! auch wen die story vom MV doof is xDD