Wednesday, May 8, 2013

Day 6: Best dancer in Infinite



HOYA! Es gibt einen rießen unterschied zwischen Tänzer die tanzen können und die die tanzen lernen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD) Also und die die fürs Tanzen geboren sind, sind die wahren tänzer *_* Wie Hoya tanzt merkt man schon das ers einfach kann! z.B: Sungjong oder Sungyeol gehören nicht dazu o.o Das soll net heißen das sie net tanzen können, nur ihnen liegt es nicht im Blut. So wie... Yunho, Eunhyuk, Hoya, BiRain & co sind wahre Tänzer! *-*
Hoya ist mein 2. Bias in Infinite ;D Ich hab ihn anfang total schirch gefunden... und als ich Reply 1997 angeschaut hab. Hab ich mich in ihn verliebt XD Seitdem mag ich ihn voll :D
Dongwoo ist auch einer der besten Tänzer in Infinite :D Aber ich find Hoya ist um 1% besser~

 
Die Choreo von Paradise find ich die beste die es bei einem Kpop lied überhaupt gibt >.< Bei einen ruhigen lied so abzuviechern ist einfach genial!
 
Ich liebe liebe liebe den scorbio dance bei BTD! es ist einfach viel zuuu genial! :D

1 comment:

  1. huhu :D
    und wie findest du school 2013 bis jetzt?
    (kannst auch mal auf viki.com schauen :D die haben auch ab und zu mal ger subs)

    und woah ja die koreaner sind generell auch immer so extrem gut im tanzen!! >///<

    und du hast reply 1997 geschaut? ich hab auch überlegt ob ich das anfangen soll....ist das gut? :D

    ReplyDelete