Friday, September 13, 2013

Day 28/29/30: CHALLENGE COMPLETE

Day 28: An Infinite member you’d want as a brother

Als großen Bruder würde ich gern Woohyun haben xD Ich wollte sowieso immer schon nen großen Bruder haben ;_; was hab ich stattdessen??? große Schwester und kleine Brüder/Schwestern <_< tz...

Day 29: Your perfect day with Infinite
mhm... Einfach irgendwas unternehmen, egal bei was, ich bin mir sicher es würde total lustig werden, weils nunmal Infinite sind :D

Day 30: Your perfect date with your Infinite bias
Kino?? xD ich hab keine Ahnung, ein Perfektes Date.. gibs das überhaupt? Da würd ich lieber mit Dongwoo zuhauser herum gammeln essen und Film schauen :D 

So... tut mir Leid das ich die letzten Tage von der Challenge so schnell gemacht habe >_< Aber jetzt ist es fertig und ich wollte sowieso zuerst die Challenge fertig machen und dan wieder richtig Bloggen. Hab auch bissl was zu erzählen ;D 
Das wichtigste muss ich hier aufschreiben sonst vergesse ichs noch bis zum nächsten Eintrag XD 
.....Korea Camp! ;D

BTW ICH WOHNE SCHON IN WIEN ;D
 

No comments:

Post a Comment